FM LeasingPartner GmbH und die BAMAKA AG arbeiten Hand in Hand

FM LeasingPartner startet Kooperation für Baumaschinen-Finanzierung mit der BAMAKA AG

Zu Beginn des Jahres 2020 wurden zwischen FM LeasingPartner und der BAMAKA AG erste Gespräche hinsichtlich einer zukünftigen Partnerschaft aufgenommen. Unter erschwerten „Corona-Bedingungen“ wurden auf dem digitalen Kommunikationsweg die Parameter für die Kooperation festgelegt. In der zweiten Jahreshälfte 2020 wurde der Kooperationsvertrag abgeschlossen.

Seither konnten bereits vielen BAMAKA-Kunden über das FM LeasingPartner Netzwerk (über 40 renommierte Leasing- und Finanzierungsgesellschaften) die passende Finanzierung abschließen. Auch zukünftig verspricht die Kooperation viele weitere spannende Kundenprojekte, für die FM LeasingPartner die passende Gesellschaft finden wird.

Unser Kooperationspartner BAMAKA AG stellt sich wie folgt kurz vor:

„Die BAMAKA AG ist deutschlandweit die führende Einkaufsgesellschaft der Bauwirtschaft. Über 125.000 angeschlossene Unternehmen können durch ihre Verbandsmitgliedschaft von den Leistungen profitieren. Als starker Partner des Baugewerbes kann die BAMAKA Einkaufsvorteile in allen relevanten Bereichen anbieten. Dank der Rahmenverträge sparen BAMAKA-Kunden bei über 160 namhaften Dienstleistern und Herstellern von Pkw, Nutzfahrzeugen, Baugeräten und Baustoffen sowie bei vielen Serviceleistungen.“

Bild: Felix Baum (Einkauf & Handel bei der BAMAKA AG, rechts im Bild) und Max Röger (Firmenkundenberater bei der FM LeasingPartner GmbH, links im Bild) vor Ort bei der BAMAKA AG.