Für Kunden flexibel aufgestellt, dank Kooperation mit FM LeasingPartner

Jan Plieninger von BFS vor Truck

Der Truckvermieter BFS Business Fleet Services GmbH, mit Sitz in Kirchberg an der Jagst, bietet seinen Kunden einen umfassenden Mietpool an neuesten MAN-Nutzfahrzeugen. Dazu gehören beispielsweise Standard- und Kommunalfahrzeuge, aber auch Spezialfahrzeuge wie Abroll-, Absetz- und Krankipper, Abschieber, Betonmischer sowie Glas- und Holztransporter.

Als langjähriger FM Kunde erweiterte das Unternehmen Anfang des Jahres 2020 seinen Service für Partner, Interessenten und Käufer. In Kooperation mit FM LeasingPartner bietet BFS nun – neben dem Kauf und der Miete – auch die Finanzierung von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen über Leasing, Mietkauf und Darlehen an. Die Kunden bekommen so, über eine von leasinGo geschaffene Lösung, beim Kauf direkt eine optimale Finanzierung an die Hand. Die leasinGo GmbH repräsentiert die Online-Sparte von FM LeasingPartner und ist ein Unternehmen der FM Gruppe.

Geschäftsführer Jan Plieninger empfindet die Zusammenarbeit mit FM LeasingPartner als sehr positiv und beschreibt seine bisherige Erfahrung wie folgt: „Sowohl für unsere Kunden als auch für unser Unternehmen stellt das Absatzfinanzierungskonzept von FM die perfekte Lösung dar. Wir profitieren von einem sicheren Geldeingang und einer gesteigerten Kundenbindung. Unseren Kunden wird hingegen direkt mit dem Verkaufsangebot die Möglichkeit gegeben, das Fahrzeug zu fairen Konditionen gegen eine geringe monatliche Ratenzahlung zu nutzen. Die Schonung liquider Mittel und die Planungssicherheit – in diesen doch so ungewissen Zeiten – stehen somit im Fokus. Die Umsetzung des Konzeptes lief schnell und reibungslos ab und das kompetente Team von FM hat uns – wie immer – sehr gut beraten.“

Auch wir möchten uns an dieser Stelle für die angenehme Zusammenarbeit bedanken!

Konzepte der Absatzfinanzierung eignen sich nicht nur für Nutzfahrzeuge, sondern für Investitionen jeder Art. Neben der Integration im Verkaufsangebot gibt es auch die Möglichkeit, das Konzept in den Online-Shop einzubinden. Gerne beraten wir Sie dazu persönlich.