FM LeasingPartner auf der Fachtagung der Leasing-Wirtschaft

FM LeasingPartner auf der Fachtagung der Leasing-Wirtschaft

FM LeasingPartner auf der 36. Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Leasing-Unternehmen (BDL) 

Gestern waren wir in Wiesbaden auf der Mitgliederversammlung des BDLs für die Leasing-Wirtschaft. Dort wurden Vertreter von rund 150 Leasinggesellschaften und etwa 80 assoziierte Mitglieder erwartet. Dadurch repräsentiert der Verband rund 85 % des deutschen Marktvolumens.  Neben den Vorträgen zu den Kernthemen Investitionsförderung und den derzeitigen Entwicklungen der Rahmenbedingungen für die Leasing-Branche Regulatorik, Refinanzierung und Digitalisierung hatten wir einen spannenden Austausch mit vielen Bekannten.

Auf dem Bild von links: Herr Schweigatz und Herr Borgert