FM LeasingPartner strukturiert wieder eine Finanzierung für einen Business Jet

FM strukturiert seit Jahrzehnten Luftfahrzeugfinanzierungen im Bereich der Business Aviation für mittelständische, zum großen Teil inhabergeführte Unternehmen.

Auch für das vergangene Jahr kann FM weitere erfolgreiche Strukturierungen vermelden. So hat sich unter anderem ein mittelständischer, inhabergeführter Kunde entschlossen, für seine internationalen Tätigkeiten einen neuen Business Jet zu kaufen.

Es handelt sich um eine Bombardier Global 6000. Der Wert der Investition lag bei ca. 46 Mio. US-Dollar. Die Strukturierung wurde in intensiven Gesprächen mit dem zuständigen Family Office erörtert und mit den beteiligten Banken umgesetzt.

Mittlerweile ist das Luftfahrzeug voll im Einsatz. Die Umsetzung dieser Finanzierungsstruktur erfolgte innerhalb von 3 Monaten.

Sprechen Sie uns gerne bei Investitionswünschen im Bereich der Aviation an!