FM LeasingPartner begleitet die Klaas GmbH auf Hausmesse in Gera

FM LeasingPartner begleitet die Klaas GmbH auf Hausmesse in Gera

Mit neun Niederlassungen bundesweit wird die regionale Bedeutung im Hause des mittelständischen Familienunternehmen Klaas GmbH großgeschrieben. Jährlich veranstaltet jede der Niederlassungen mind. eine Hausmesse – so auch in diesem Jahr. Die Hausmesse in Gera am vergangenen Wochenende war laut Klaas erneut ein voller Erfolg. Bei den Hausmessen steht die Vorführung neuester Geräte und Kundengespräche im Vordergrund, um einen persönlichen Kontakt zu den Interessenten, Kunden und Lieferanten herzustellen. Das Interesse an solchen Gesprächen ist groß. Neben den zahlreich geladenen Gästen fanden sich auch bei dieser Messe zusätzliche Unternehmen aus den Branchen: Dachdeckerei, Zimmerei, Vermieter von Baumaschinen, Hallenbauer, Glasmontage und vielen baunahen Gewerken ein. Auch Experten von FM LeasingPartner waren anwesend, um gemeinsam mit Interessenten passgenaue Finanzierungslösungen zu entwickeln und Sie im Finanzierungsprozess zu begleiten. In den vergangenen Jahren wurden dienliche Branchenkenntnisse herausgestellt, um beispielsweise lange Laufzeiten, hohe Restwerte oder auch winterhalbe Raten problemlos darstellen zu können.

Für die Gebrauchtkrane des Familienunternehmens wurde zusätzlich durch FM LeasingPartner in Zusammenarbeit mit leasinGo ein Finanzierungstool auf der firmeneigenen Homepage www.klaas24.com integriert, wodurch monatliche Finanzierungsraten innerhalb weniger Sekunden ermittelt werden können.

Am 22. Juni 2019 findet die nächste Hausmesse am Standort Hamburg statt. Auch hier stehen wieder Experten von FM LeasingPartner allen Kunden der Familie Klaas persönlich bei Finanzierungsfragen beratend zur Seite.