Charity-Golfturnier: FM LeasingPartner war dabei

Charity-Golfturnier: FM LeasingPartner war dabei

FM LeasingPartner auf dem 16. Benefiz Golf Cup des Lions Club Düsseldorf-Renaissance

Am vergangenen Freitag, den 6. September 2019 veranstaltete der Lions Club Düsseldorf-Renaissance im Golfclub Düsseldorf-Grafenberg das 16. Benefiz-Golfturnier. Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr als einer der Sponsoren den Lions Club unterstützen konnten und dadurch einen Beitrag zur Förderung sozialer Projekte leisten.

 

In diesem Jahr fördert der Lions Club Düsseldorf-Renaissance das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf und das Kunstcafé Einblick in Kaarst unterstützen.

Wir blicken zurück auf ein tolles Event in angenehmer Atmosphäre, welches stets als Treffpunkt für Freunde aus Gesellschaft, Politik und Wirtschaft gilt.

Foto: Ansgar Gerken und Daniel Schweigatz von FM LeasingPartner GmbH